Kopfzeile

Inhalt

Arno Camenisch - Lesung: Die Welt

Produktion Öpfelfarm
Stationsstrasse 18
9314 Steinebrunn
15. Dez. 2022, 20.00 Uhr, Tür: 19.00 Uhr

Arno Camenisch erzählt von den Jahren, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte und über die Kontinente zog, die Sorgen fern waren und das Leben um die Liebe kreiste. Es waren die Nullerjahre, die Welt war im Wandel, die Orte wechselten sich ab, und die Tage wurden zu Nächten, Moby und die Rolling Stones lieferten den Soundtrack zu dieser Zeit. Und immer wieder waren da dieses Gefühl der Enge und die Neugier auf die Welt, die am Anfang jedes neuen Aufbruchs standen.

Wir freuen uns, Arno Camenisch mit seinem neuesten Buch Die Welt ein weiteres Mal auf der Wanderbühne willkommen zu heissen.

Falls Sie Lust haben, findet vor der Lesung um 19:15 Uhr eine kurze Führung durch die Produktionsräume der Öpfelfarm statt.

Kontakt

Kulturklub Wanderbühne Egnach
Alfi Bissegger
alfi.bissegger@gmail.com

Website
Arno Camenisch

Zugehörige Objekte

Name
Flyer Download 0 Flyer
Icon