Willkommen auf der Website der Gemeinde Egnach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Ein fruchtiges Stück Thurgau

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Basketball Oberthurgau

PostadresseBrunnenwiesen 7
9320 Arbon
Telefon077 425 26 24
Mobil077 425 26 24
KontaktNicola Franco
E-Mailbasketballoberthurgau@gmail.com
Homepagehttp://www.basketballoberthurgau.ch

Beschreibung
Basketball Oberthurgau wurde am 3. Dezember 2017 gegründet. Dass der Verein bereits im Herbst 2018 mit einer Herrenmannschaft in der 4. Liga und drei Juniorenteams (U17, U11 und U9) in seine erste Saison starten konnte, zeigt die Lust auf Basketball, aber auch dessen bisher ungenutztes Potenzial im Raum Oberthurgau.

Zwar ist der Verein in Arbon angesiedelt, möchte aber auch Basketballspielerinnen und -spielern aus den beiden anderen Städten im Oberthurgau, Romanshorn und Amriswil, eine sportliche Heimat bieten.

Weitere Teams – insbesondere in den Kategorien Mädchen, Damen und Mixed – sollen folgen, so den Verein breit abstützen und attraktiv für alle Basketballinteressierten jeden Alters und Geschlechts machen. Ein besonderes Augenmerk legt der Verein auf die Nachwuchsförderung und bietet deshalb bereits für die Kleinsten im Alter ab vier Jahren eine Spass- und Spielstunde an.

Lokalität
verschiedene Hallen in Arbon

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF