Willkommen auf der Website der Gemeinde Egnach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Ein fruchtiges Stück Thurgau

ABGESAGT - 28. FISCHFEST Seeclub Egnach

20. Juni 2020
17:00 Uhr

Ort:
Clubgelände Seeclub Egnach
Hafenstrasse
9322 Egnach
Organisator:
Seeclub Egnach
Kontakt:
Reto Bischof
E-Mail:
reto.bischof@egnach.ch
Website:
http://www.seeclub-egnach.ch


Das Fischfest des Seeclub Egnach 2020 ist abgesagt.
Der Seeclub Egnach nimmt seine Verantwortung wahr ... und verzichtet dieses Jahr auf das allseits beliebte Fischfest beim Clubhaus. Fest-OK und Vorstand des Seeclub haben einstimmig entschieden, unsere Gäste keinen unnötigen Risiken auszusetzen, unabhängig von weiteren Entscheidungen des Bundes, den „Lockdown“ weiter aufzuheben und eventuell auch größere Festivitäten zuzulassen. Dieser Entscheid ist uns nicht leichtgefallen. Unsere Sorge gilt aber eurer Gesundheit und eurem Wohlbefinden. Und um es positiv zu sehen: Es braucht nur noch ein klitzekleines Jährchen Geduld, bis wir uns wiedersehen werden und es heißen wird: Das nächste (28.) Fischfest findet statt am 19.Juni 2021. Alt und Jung aus Nah und Fern sind herzlich willkommen mit uns zu feiern und es gut miteinander zu haben. Wir freuen uns auch Euch!"

  • Druck Version